Feedback von Klienten 


Christine 

Daniela ist ein der wenigen hochsensiblen Menschen, die tief in die Energiekörper der Menschen reinschauen kann und die tiefsitzende Konstrukte, GS etc erkennen kann. 
 Bei dem erstellten Heilbild für mich ging es ums Eintauchen in die Urweiblichkeit und um die Verschmelzung des inneren Mädchens mit der inneren Frau. 

Schon als ich das Bild ausgepackt habe, haben sich schon die äußeren Energieschichten harmonisiert. Alle Schmerzen, Muster des inneren Kindes wurden hochgespült, damit ich das anschauen und erden konnte. Eine tiefe Harmonisierung der 12 Energiemeridiansysteme und der 4 Energiesysteme ist eingetreten. Der Prozess dauerte mehrere Tage. Ich habe die Energietransfomationen gespürt. Mein Energiesystem hat sich gewandelt. Alle GS und Muster meines inneren Kindes zum Thema Männlichkeit meines Vaters wurden ausgespült. Meine innere Frau ist gewachsen. 

 Vielen Dank nochmal Daniela für dieses gigantische Bild. Ich fühle mich heute in einer anderen Energie dank des Bildes. 


Julia 

Liebe Daniela..
Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung zu meinen Themen.
Es ist wundervoll auf so einer tiefen Ebene mit dir zu arbeiten und Impulse zu erhalten.
Es hat mir sehr geholfen noch mehr bei mir selbst anzukommen und meinen Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben zu richten bzw auf die Heilung.
Du führst an Themen heran die im verborgenen liegen und die in die Heilung gehen möchten.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für dein Sein und dein wunderbares aufzeigen.
Alles Liebe für dich, Julia 


Annemarie 

Wundervolle Begleitung und Heilimpulse! Vielen lieben Dank für die liebevolle Begleitung in der schwierigsten Zeit meines Lebens!!! Danke für das achtsame Heranführen an mein Innerstes! Danke für die individuelle Begleitung auf meinem Heilungsweg! 


Esther

Vielen lieben DANK von Herzen liebe Daniela,

Deine wunderbaren Worte, die wundervollen Heilklänge und Deine wunderschöne Stimme berühren mich sehr, ich werde es mir noch oft anhören. Das Bild tut auch sehr gut. Alles wirkt in mir und ich spüre Heilung auf einer tiefen Ebene. 
Ja, ich bejahe die Verbindung zu mir selbst.


Gernot

Deine Bilder haben mir immer sehr viel Kraft geschenkt und meinen Inneren Wandel manifestiert und begleitet. Ich spüre eine tiefe Verankerung Deiner lebendigen, wundervoll intuitiven und heilenden Kunst. Dein Feingefühl öffnet den Weg. Ich liebe Dein Sein. 
Viele liebe und besonders herzliche Dich liebevoll umarmende Herzensgrüsse Gernot  

 

Anja
Liebe Daniela,

vielen tausend Dank für das Audio und das Bild! 
Was für ein wundervoller Schatz!

Es ist genau das, was sich auch für uns in einem Jahr Kontakt gezeigt hat. Worte/ Begriffe und Sätze die wir über unser Fühlen, Sehen und über die innere Stimme mitgeteilt bekamen, und die sich nun im Audio wiederfinden.


Laila
Liebe Daniela, zu meinem Heilbild:
Ich habe mir damit einen kleinen Altar gemacht zu dem ich immer wieder hin meditiere. Es strahlt für mich eine unglaubliche, unbändige Heilkraft aus. Die Spiralenergie zieht mich wie eine Art Heilsog ein u begleitet mich auf den Heimweg in meinen Urkern.
Auch Lale liebt ihr Energiebild. Es hängt über ihrem Bett. Es beschützt sie und gibt ihr Kraft und Zuversicht.
Das fühle ich :)
Von Herzen Laila

Andrea
Das Gefühlte ist ja manchmal gar nicht so einfach in Worte zu fassen, aber ich versuche es mal „kurz und knapp“.

Wenn ich mich mit dem Bild verbinde, richtet sich mein Fokus wie automatisch auf die Bildmitte und genauso empfinde ich es auch bei mir: Es hilft mir, mich auf meine Mitte auszurichten, mich in mir zu verankern, in meiner Selbstliebe noch tiefer anzukommen.
Zudem hat das Bild die Botschaft und Aufgabe für mich, meine weiblichen und männlichen Anteile gleichwertig in mir zu integrieren - freudig und kraftvoll.
2. Bild
 Juhu, so wunderschön das Bild!!
 Die Farben passen perfekt. Das kann ich schon sagen. Blau und grün nehme ich für mich immer als meine Seelenfarben wahr.

Evelyne
Du hast das Bild im Januar 2019 erstellt.
Damals kam die Resonanz, etwas befruchtet sich. Jetzt auch wieder. Und ich überlege gerade, was genau gekeimt ist die letzten 2 Jahre. Eigentlich sehr viel, aber ich kann es gerade nicht in Worte fassen, da die Zeit so schnell vorbei ging und es sehr hektisch war die ganze Zeit.
Etwas befruchtet sich – Wachstum, Expansion – etwas Neues möchte geboren werden - Unsichtbar im inneren Stillen

Yvonne
Hallo Daniela! 
Ich kann nur sagen: WOW... das hat sofort etwas in mir ausgelöst dein wundervolles Heilbild ... ich hatte es tatsächlich schon vor ein paar Tagen empfangen... sehr schön die Farben und die Anordnung! 
Vielen lieben Dank

Resonanz, Herzöffnung

Resonanz zu meinen Büchern & Klangreisen

Cindy:
Zu Seelenliebende und Sternensaaten

Liebe Daniela...
Vielen 🧡 lichen Dank für dein Buch.. ich hab noch nicht ganz alles gelesen..der zweite teil jedoch, wo du sehr Persönliches von dir teilst, hat mich tief berührt.
Zu deinen Klängen: 

Ich kann es kaum erklären, aber sobald ich mich hinlege, um mich deinen Klängen zu widmen, geht es einige Sekunden und ich bin wie in anderen Sphären unterwegs.. es fühlt sich an, wie wenn ich schlafe, denn ich bekomme nichts "bewusst" mit von den Klängen. Ob ich müde bin oder nicht, das passiert mir jedes Mal. Und ich kann mich erinnern, dass dies auch schon beim den letzen Klängen, die du für mich aufgenommen hast, geschah. 

Einfach magisch, schön.. und ich konnte auch gut fühlen, wie sich energetisch bei mir etwas verändert hat.

Andrea:
Zu Seelenliebende und Sternensaaten

Liebe Daniela, tausend Dank für dein Buch. Lese immer wieder verschiedene Seiten und merke wie ich durch deine Übung in mich eintauche, mich immer mehr spüre, wahrnehme, einfach bei mir bin. Heute hatte ich das wohltuende Gefühl wie ich mich spürte, dass ich so nur von Umarmungen im oder von Außen von einem lieben Menschen kenne. Es tat so gut und gab mir eine Sicherheit, wie ein Ur- oder/und Grundlebensrecht zurück. Ja ich darf mich mit mir wohl fühlen und ich bin gut. Es kamen Bilder aus der Kindheit von ca 9 bis 15 Jahren, die mir Verletzungen zeigten, dass was an mir ned stimmt und so verstellte ich mich mit Schminke und Verhalten. Ich gefiel so und entfernte mich weiter von mir weg. ........schon lange hab ich viel verändert. ....und es wird ruhiger in mir, das außen nimmt an Wichtigkeit ab, durch mein Erkennen das alles in mir ist. Oft zieht es mich noch weg, doch der Weg nach Hause ist für mich schneller zu finden.
Deine persönlichen Worte an mich und das Heilbild, berühren mich täglich wenn ich dein Buch halte und lese.
Auch meine Katze findet dein Buch schön.

Anke
Zu Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen
& Seelenliebende und Sternensaaten

Dein erstes Buch hat mich in eine
Welt geführt, die mich die Tiefe meiner Seele und meine kosmische Anbindung hat fühlen lassen. 
Dein zweites Buch lese ich immer wieder abschnittsweise, so wie ich die Energie hinter deinen Worten aufnehmen kann. Es führt noch tiefer in meinen Kern, offenbart die aktuelle Zeitqualität und Heilungsimpulse. Ermächtigt mich, noch mehr zu mir zu stehen, nur meinem Fühlen, meiner Wahrnehmung und meinem sich weiter ausdehnendem Bewusstsein zu vertrauen. Somit schafft es für mich eine noch tragfähigere Basis mich dem Jetzt und was sich in meinem Leben verwirklichen möchte voller Urvertrauen hinzugeben. Alles ist mit allem verbunden!




Vertiefung, Neuausrichtung

Kontakt

 
Telefon:
Vorwahl Deutschland
 + 49 341 60436458

Mobil:
+ 49 174 6671693

Email:
daniela1204@gmx.net

~~~ Ich freue mich auf Dich ~~~

 Wichtiger Hinweis:
Meine Heilkunst in Klang, Wort & Farbe, als Buch, Audio- und Videoform ist ein ergänzendes und zusätzliches Angebot, Dir Dinge aufzuzeigen, Dich in Deine Balance und Mitte zu führen.
Ich darf und kann jedoch kein Heilungsversprechen machen oder geben.
Bei ernsten, schwerwiegenden,
körperlichen und seelisch/geistigen Symptomatiken ist ein Heilpraktiker, Arzt, Psychologe oder Körpertherapeut hinzu zu ziehen.
 



Kontakt, Rückmeldung

Seelenliebe Daniela Kistmacher

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.