Das Heilzentrum & der Herzfokus

Die Haupt- und Leitenergie in den von mir erstellten, individuellen und persönlichen Bildern ist die wahre, kristalline und authentische Anbindung an Dein Sternenselbst.
Diese bildet Deinen inneren Herzbaum.
Die Verzweigungen und Verästelungen, die dann entstehen, sind die Bandbreite, mit welcher Du Dich dann in Deinen Potenzialen im Hier & Jetzt verströmst.
Du bist als Sternensaat, hochsensible Seele und Seelenliebende/r hierher gekommen auf Mutter Erde, um Dein inneres Heil- und Seelenpotenzial zu leben, aufzuzeigen und zu verankern.
Die ersten, für mich selbst gemalten Bilder in den Jahren 2009 und 2010, schufen eine neue Energiequalität und Herzkommunikation für mein eigenes sinnliches, weibliches Sein.
Immer in der multidimensionalen Öffnung daran, auch die männlichen Aspekte in die Energiemeridiane fliessen zu lassen, um mich als Seele hier in der Form zu erden.
Dieser Vertiefungsweg dauert bis heute an.
Sie öffneten ebenfalls die Pforte in die Zwiesprache zu meinem Seelengeliebten auf der ätherischen Ebene.