Die innere Vision
der Heilung

Jedes meiner Heilwerkzeuge, ob ein Bild, ein Klang, eine Visualisation, entsteht aus dem Moment der ersten Verbindung heraus.
Es begann in 2009, wo ich für mich und aus dem Kollektiv, dem morphogenetischen Feld, die ersten Heilimpuls- und Heilenergiebilder empfangen durfte.
Dies in der Anbindung an die göttliche Quellenergie und dem ersten Bewusstsein um die kosmische Seelen- und Liebespartnerschaft.
Es zeigt sich im ersten Fühlen der Verbindung zu den Farben, Formen, Klängen und Worten, sowie der jeweiligen Tiefe der Heilarbeit selbst, welche über das Hologramm Deines Sternenselbst, Deiner Verbindung im Herzen, zu mir spricht.
Die höchste Vision, in die Du dann hineinwächst, zeigt sich dann, um sich aus der alten Hülle für das neue Empfangen zu befreien.

Hier geht es zum Feedback meiner Heilangebote ->

Der innere Herzpfad