Dein Herzfokus

Die Haupt- und Leitenergie in den von mir erstellten, individuellen, persönlichen Klängen, Seelenbildern und Energetisierungen ist die wahre, kristalline und authentische Anbindung an Dein Sternenselbst.
Besonders in Deiner hochsensiblen Schwingung wirst Du hier tief, nährend und essenziell angebunden.
Diese Schwingungsmuster, die freigelegt werden, bilden Deinen inneren Herzraum, den Raum all Deiner Visionen.
Die Verzweigungen und Verästelungen, die dann entstehen, sind die Bandbreite, mit welcher Du Dich dann in Deinen Potenzialen im Hier & Jetzt verströmst.
Du bist als Sternensaat, hochsensible Seele und Seelenliebende/r hierher gekommen auf Mutter Erde, um Dein inneres Heil- und Seelenpotenzial zu leben, aufzuzeigen und zu verankern.
Die ersten, für mich selbst gemalten Bilder in den Jahren 2009 und 2010, schufen eine neue Energiequalität und Herzkommunikation für mein eigenes sinnliches, weibliches Sein.
Und auch die Klangwelten, die sich seit 2016 wieder über das Timbre meiner eigenen Stimme freilegen, gehen tief in die Heilung Deines Seins.
Immer in der multidimensionalen Öffnung daran, auch die männlichen Aspekte in die Energiemeridiane fliessen zu lassen, um mich als Seele hier in der Form zu erden.
Dieser Vertiefungsweg dauert bis heute an.
Sie öffneten ebenfalls die Pforte in die Zwiesprache zu meinem Seelengeliebten auf der ätherischen Ebene, der ich selbst für mich bin.
Daher ist es wichtig, die äußere Form der "Erwartung" über die innere Verschmelzung hin zu Dir, zu befreien.

Herzfokus